Technikerinnen TALK

Forscherinnen und Absolventinnen der Technischen Universität Graz berichten über die Stufen ihres Werdegangs und stellen ihre Forschungsfelder vor. Bei der Podiumsdiskussion nimmt zusätzlich zu den Referentinnen auch eine Professorin oder erfahrene Wissenschaftlerin der TU Graz teil.

 

13. Technikerinnen Talk, 26. April 2018

     16:30 Uhr, HS BMT, Stremyrgasse 16/EG

  • Kurzvorträge
  • Diskussionen
  • Netzwerken & Buffet

>>Anmeldung

     bis 23. April erbeten, kostenlose Kinderbetreuung möglich

 

Das Programm für den Technikerinnen Talk 2018 wird ca. 1 Woche vor der Veranstaltung veröffentlicht. Hier noch das Programm von 2017:

 

 ProgrammTechnikerinnenTalk2018.pdf 

 

Warum talken?

Vor Beginn eines Studiums - aber auch währenddessen und danach - stehen wichtige Entscheidungen und Fragen an: Welchen Weg soll ich gehen? Wo kann ich mir Unterstützung holen? Was könnte mich begeistern?

Der Technikerinnen Talk bietet Raum für Austausch zwischen Forscherinnen, Studentinnen und Studieninteressierten, in dem alle Fragen Platz haben.